Die Festivalsaison 2013 neigt sich dem Ende zu

Donnerstag 22. August 2013

Am 31. August verabschiedet sich die heurige Festival-Saison mit einem letzten Knaller in die Pause. Am Two Days a Week werden sich vom 30. August bis zum 31. August 2013 Musikgrößen wie Deftones, Ska-P, Triggerfinger und New Found Glory in der Ottakringer Arena in Wiesen die Ehre geben. Kurzfristig konnten auch noch Die Ärzte auf das Line-Up gesetzt werden, die am Festival ihren Ersatztermin für das abgesagte Wien-Konzert in der Krieau wahrnehmen werden. Um auch wirklich allen Fans eine Möglichkeit zu geben das Trio live zu erleben, wurde außerdem ein weiterer Zusatztermin für den 28. August in Wiesen bekannt gegeben.

Die heurige Festivalsaison konnte mit wirklich großen Acts begeistern. Vor allem am Frequency, aber auch am Nova Rock Festival kamen Musikbegeisterte voll auf Ihre Kosten. Neben Auftritten von System Of A Down, Flogging Molly, Bad Religion, Tenacious D, Nick Cave & The Bad Seeds, Die Toten Hosen, Rammstein, Thirty Seconds To Mars, Kiss und Kings Of Leon spielten hunderte weitere Bands in der Festival-Saison 2013 auf österreichischem Boden.
Mit Spannung werden in den kommenden Monaten schon wieder die ersten Ankündigungen für die Musikfestivals 2014 erwartet.