Sie können auf zwei Arten Hilfestellung erhalten:

1. Informieren Sie sich über die unten stehenden "Frequently Asked Questions"
2. Kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular

"FREQUENTLY ASKED QUESTIONS"

Was ist Wohintipp.at?
Wohintipp.at ist eine Website, die der Öffentlichkeit sowohl das Suchen als auch das Onlinestellen von Events aller Art in ganz Österreich ermöglicht.

Kann ich mein Event eintragen?
Selbstverständlich! Jedes registrierte Mitglied hat die Möglichkeit, Events auf Wohintipp.at einzutragen. Sie können sich hier innerhalb weniger Minuten kostenlos über unser Registrierungsformular anmelden. Die Mitgliedschaft ist sowohl für Privatpersonen als auch für Firmen offen und völlig kostenfrei – es gibt also keine Ausrede, Ihr Event nicht auf Wohintipp.at zu veröffentlichen.

Registrierung: Warum muss ich meine Mail-Adresse bekanntgeben?
Wir versenden eine Aktivierungsmail an Ihren Account – nur durch einen Klick auf den mitgesendeten Link können Sie Ihre Registrierung abschließen. Wohintipp.at informiert Sie auch über Ihre registrierte Mail-Adresse, falls Probleme mit Ihrem Event-Eintrag auftreten oder ähnliches.

Warum brauche ich einen Usernamen?
Ein Feature von Wohintipp.at erlaubt es anderen Usern, Ihnen als Urheber eines Event-Eintrags eine Nachricht bezüglich dieser Veranstaltung zukommen zu lassen. Dies geschieht über den Link auf Ihren Usernamen in ihrem Posting. Nur wenn Sie sich dafür entscheiden, dass User Ihre Kontaktdetails einsehen dürfen, können diese das auch tun. Aktivieren Sie hierfür dieses Feature. Zu Ihrer Sicherheit und um Spam-Mails zu vermeiden wird Ihre E-Mail-Adresse jedoch an keiner Stelle öffentlich zugänglich gemacht.

Warum brauche ich einen "Standort"?
Wohintipp.at unterstützt diverse Anwendungen, die diese Information als Grundlage benötigen. Zum Beispiel werden in manchen Listen automatisch die Events nach dem Standort gefiltert, damit Sie nur die Veranstaltungen aus Ihrer Region angezeigt bekommen und nicht jene aus ganz Österreich.

HILFE UND SUPPORT
Bieten Sie einen Support an? Natürlich! Bitte verwenden Sie bei weiteren Fragen unser Kontaktformular.

Gibt es auch telefonischen Support?
Nein, derzeit nicht.