Diese Veranstaltung ist schon vorbei
ABGESAGT! SATANS BRATAN  • 01. März 2024 • Conrad Sohm Dorn

Wann:

Fr 1. Mär 2024, 19:00

Wo: Conrad Sohm, Boden 1, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: ConradSohm_Official

ABGESAGT!

Leider muss die Show von Satans Bratan im Conrad Sohm abgesagt werden.

Hier sein Statement:
"Liebe Fans,

Leider muss ich euch heute mitteilen, dass ich die Show im Conrad Sohm Dornbirn absagen muss. Es sind TV Aufzeichnungen dazwischen gekommen die nicht verschiebbar sind.
Wir planen aber schon neue Termine und hoffen, einen Termin in Dornbirn zu finden.

Bis bald,
Euer Satansbratan"

Online gekaufte Tickets werden automatisch rückerstattet. Für Tickets, die in einer Vorverkaufsstelle gekauft wurden, bitte um Kontaktaufnahme mit der jeweiligen Vorverkaufsstelle. Die automatische Rückerstattung kann einige Zeit in Anspruch nehmen, wir bitten hier um etwas Geduld.

***

SATANS BRATAN
LIVE 2024
Freitag, 01. März 2024
Conrad Sohm Dornbirn
Einlass: 19 Uhr // Beginn: 20 Uhr

SATANS BRATAN • LIVE 2024 • 01. März 2024 • Conrad Sohm Dornbirn

Satansbratan Live-Show 2024: Lachen garantiert!
Österreich – Satansbratan, der vielschichtige Mann hinter zahlreichen viralen Videos, geht 2024 auf die Bühne!
Satansbratan hat sich einen Namen gemacht, indem er das Internet im Sturm erobert hat. Mit seinen Comedyvideos in verschiedenen Rollen zeigt er unterhaltsame Alltagssituationen und hält der Gesellschaft einen Spiegel vors Gesicht.
Seine skurrilen Charaktere und schlagfertigen Kommentare haben Millionen von Menschen begeistert. Und das bringt er 2024 endlich auf die Bühne!

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: