Homepage:

Legacy Type: Venue

Das Conrad Sohm besteht seit Anfang der Neunziger Jahre und liegt abseits der Innenstadt den Bergen nahe an der Dornbirner Ache. Ein mit Steinwänden versehenes ehemaliges Fabriksgebäude aus Monarchiezeiten wurde von verschiedenen Künstlern gestaltet und als Club adaptiert. Dieses spezielle Flair und die flexible Bauweise des Innenlebens bieten einen optimalen Rahmen für eine Vielzahl von Events, welche die außergewöhnliche Location und Atmosphäre zum besonderen Erlebnis werden lassen.

Der Name der Location stammt von einem traditionsreichen Spielwarengeschäft, das es bis in die Achtziger-Jahre in der Eisengasse gab und wurde samt Originalschild übernommen - als schöne Erinnerung an idyllische Zeiten.

Eine kleine Besonderheit am Rande: Es gibt ein hauseigenes Wasserkraftwerk zur Erzeugung des Stromes.

Kommende Veranstaltungen at Conrad Sohm