Diese Veranstaltung ist schon vorbei
PUZZLES

Wann:

Sa 24. Mär 2018, 23:00–04:30

Wo: Conrad Sohm, Boden 1, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Ab 18

Eingetragen von: ConradSohm_Official

Samsatg, 24. März 2018
Conrad Sohm, Dornbirn
Beginn: 23 Uhr / 18+

In 2017er Worten gesagt, war die Silvesterparty (#neujahrnichtnureinmal) 'lit af' & oh boy, we are so fuc**** ready for 2018!

Am 24. März 2018 gehen wir mit Puzzles im Sohm in die 4. Runde. Puzzles verkleidet den Club. Jedes mal anders. Wir überlegen uns ein Thema und ziehen es durch. Bei uns passiert nichts 2 mal. Easy? Nein. Wir tun's trotzdem.

___________________________________

Soundtechnisch bewegen wir uns hauptächlich im Bereich Future House und Trap, haben aber auch nix gegen dezente Ausschweifungen in andere dazupassende Musik-Genre.

Spotify-Kostprobe: http://spoti.fi/2kVYBM7

Resident-DJ's: Mr. Niceguy (AT) & Zoo Laut (DE)
+ 1 weiterer Act (wird noch vor dem Event bekannt gegeben)

___________________________________

WIN

Unter allen die bereits in der ersten Woche (bis 13.01.2018) auf 'Interessiert' oder 'Zusagen' drücken, verlosen wir gleich mal vorweg 2 Gästelistenplätze. (no worries, wir beginnen erst ca. 1 Monat vor dem Event mit der Promo, spammen dich also nicht komplett voll)

___________________________________