Diese Veranstaltung ist schon vorbei
PANDAPARTY

Wann:

Sa 9. Jun 2018, 22:00–04:30

Wo: Conrad Sohm, Boden 1, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Ab 18

Eingetragen von: ConradSohm_Official

♫ HIPHOP | BACKPACKERTRAP | DANCEHALL | FUNK | REGGAE | 4 ON-THE-FLOOR | REMIXE | MASHUPS

DJs:
► Freez (Head of PandaParty / Living Hiphop / München)
► DJ Cue Cut
__
ZUSAGEN + #PANDAPARTY POSTEN = VERGÜNSTIGTER EINTRITT!

PandaParty, die größte PartyReihe Deutschlands kurz nach ihrem Zehnjährigen Jubilar - Party Veteranen die seit Jahren in Deutschland die Partyszene prägen und die Richtung vorgeben. Lange bevor Remixen zu einer Kultur wurde, lief auf der PandaParty schon kaum ein Original, lange vor "RedBull three Style" kombinierten sie schon mehrere Musikgenres stilvoll und gekonnt mit Skills und Kreativität. Lange bevor in Berlin jemand "Trap" schreiben konnte ballerte Freez schon seine Trap-Remixe... Alle spickten und alle folgten... PandaParty - das Original, immer noch weit vorn und immer noch besonders!

✚ Story Freez und die PandaParty

Unfassbare 10 Jahre gibt es jetzt die PandaParty! Nicht nur das Jubilar gilt es zu feiern, sondern auch den harten Weg den Freez dabei gegangen ist um endlich sein zweites Album zu releasen, dazu später mehr…
2007 begann die PandaParty. Auslöser war der Geburtstag von Comedian Simon Pearce, einer von Freez besten Freunden. Freez war damals schon seit einiger Zeit erfolgreich als DJ in München unterwegs und als Simon ihn fragte ob er auflegen würde sagte er natürlich sofort zu.
Die Feier fand im Einstein in München statt, eine Party Location für Privatpartys. Simon schätzte, dass rund hundert Freunde kommen würden, es wurden dann über 300 und das Fest artete total aus. Es passte einfach alles zusammen, die Leute, der Musikmix, die Location…
Nach etlichen Liebesbekundungen aller Gäste beschlossen Simon, sein Bruder Wilson und Freez daraufhin diese Party regelmäßig zu wiederholen und machten ein Konzept. Der Panda als Maskottchen der drei Mischlinge wurde geboren und um weiterhin in speziellen Locations Veranstalten zu können, durfte nur rein wer auf der Gästeliste stand. Diese Gästeliste wuchs von Mal zu Mal. Es sprach sich in München rum das es eine geheime Partyreihe gibt die unfassbar gut sein musste. 2008 zogen sie dann ins Muffatcafe ein und der Rest ist Geschichte!