Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Herzschmatz – Wall Of Love | Poetry Slam

Wann:

Do 25. Okt 2018, 19:30–23:30

Wo: Conrad Sohm, Boden 1, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: ConradSohm_Official

Herzschmatz – Wall Of Love | Poetry Slam
Herzschmatz – Wall Of Love | Poetry Slam
Donnerstag, 25. Oktober 2018
Conrad Sohm, Dornbirn
Einlass: 19.30 Uhr | Beginn: 20 Uhr

Tickets sind bei folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich:
Ländleticket (Raiffeisenbanken und Sparkassen Vorarlbergs) mit Raibaclub-Ermäßigung, Musikladen (05522/41000), V-Ticket, Öticket, Eventim, Ticketcorner, Musicticket, Bro Records und hier zum selber ausdrucken.

HERZBLATT IST OUT
HERZSCHMATZ IST IN!

Kennst du das auch? Du wachst am Morgen auf und blickst erst nach Links, dann nach Rechts und erkennst traurig, dass du am Vortag wohl wieder keinen zum Kuscheln gefunden hast? Wir können dir versprechen: Du bist nicht allein!

Hunderte Künstler und Slam-Poeten stehen vor diesem Problem! Genau aus diesem Grund (und zur eigenen Unterhaltung) haben wir
NUN EINE LÖSUNG GESCHAFFEN: BEIM HERZSCHMATZ SLAM GEHTS UM DIE LIEBE!

Wer möchte sich nicht auch eine Künstlerin oder einen Künstler als Lebenspartner mit nach Hause nehmen? JETZT GIBT ES IM CONRAD SOHM DIE GELEGENHEIT DAZU! Am 25.10. feiern wir die Premiere des HERZSCHMATZ Slams!

– 3 attraktive Single-Slam-Männer
– 3 attraktive Single-Slam-Frauen

Sie alle buhlen um dein Herz! Während du hinter der Herzschmatz-Wand die Texte erleben darfst und die Fragen stellen darfst, die du schon dein ganzes Leben lang wissen wolltest. Erst wenn du alle drei Künstler gehört hast, darfst du dich für deinen persönlichen Herzschmatz entscheiden!

Entscheide klug, entscheide weise, geh in dich und lass das Herz für dich sprechen. Am Ende ist es die Liebe, die zählt! Und spätestens wenn wenn die Herzschmatzwand weggeht und die Entscheidung gefallen ist, gibt es kein Zurück mehr!

____________

SINGLE-KANDIAT gesucht!
Du bist Single, auf der Suche und hast bisher noch nicht den Armor gefunden, der dein Herz zum Beben bringt? Du bist nicht bühnenscheu und hast Lust darauf in einem spannenden Experiment deinen Traummann / deine Traumfrau live und in Farbe kennenzulernen? Dann bist du genau die richtige Person für uns!
BEWERBE DICH JETZT UND FINDE DEINEN PERSÖNLICHEN HERZSCHMATZ!

Dabei musst du gar keinen eigenen Text performen, sondern die 3 Singles mit dem Geschlecht deiner Begierde werden sich darum bemühen dein Herz zu erobern! Du hast die Qual der Wahl und kannst dich anhand ihrer Texte und Stimmen überzeugen lassen. Für wen wirst du dich entscheiden?! Und wirst du – wenn die Wand weggeht – immer noch glücklich über deine Entscheidung sein?! (;

Schicke uns eine E-Mail mit Infos und einem Bild von dir an herzschmatz@slamlabor.at

____________

LUST DAS EVENT LIVE IM PUBLIKUM MITZUERLEBEN?
Sei dabei und erlebe nicht nur einen absolut-unterhaltsamen Poetry Slam, sondern finde auf der AfterParty vielleicht auch deinen persönlichen, eigenen Herzschmatz!

Eintritt für die Afterparty ist für alle Herzschmatz-Gäste frei!