Diese Veranstaltung ist schon vorbei
WADDUP 4 YEAR ANNIVERSARY

Wann:

Di 31. Okt 2017, 22:00–05:00

Wo: Conrad Sohm, Boden 1, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Ab 18

Eingetragen von: ConradSohm_Official

Waddup 4 Year Anniversary / 31. Oktober / Conrad Sohm Dornbirn

Dienstag, 31. Oktober 2017
Conrad Sohm, Dornbirn
Einlass: ab 23 Uhr / 18+

Event-Details:
House | Electro | Trap | Moombahton | Twerk

Halloween am 31. Oktober? Nein nicht bei uns, denn wir laden zum 4. Jährigen Jubiläum von @Waddup. In gewohnter Manier wird von nationalen und internationalen DJs feinster elektronischer Sound serviert.
Ob allein, zu zweit oder mit deiner ganzen Gang – im Prachtclub kannst du an diesem Abend ausgelassen zu Trap, House, Electro und Moombahton raven.

Ps.: Du stehst darauf dich bei Halloween zu verkleiden? Natürlich bist du auch im Gruselkostüm herzlich Willkommen!

--

Line Up:
Audiowater ist Gründer von Waddup und lässt es sich nicht nehmen den Geburtstag mit feinsten Tunes zu eröffnen.

www.facebook.com/Audiowater/

--
Aavekist schon länger bekannt hinter den Decks, feiert hier seine Premiere bei Waddup und ihr dürft ein richtig heißes Set gespannt sein.

www.facebook.com/aavekdrumnbass
www.mixcloud.com/AavekDNB

--
SO NOT BERLIN begleitet uns schon seit längerem und stellt nicht nur uns, sondern der ganzen Welt talentierte Acts zur Verfügung. Als kleines Geburtstagsgeschenk kommen sie mit einem fetzigen So Not Berlin Show Case in den Prachtclub:

Annoying Basstards (GER)

www.facebook.com/annoyingbasstards
www.soundcloud.com/annoyingbasstards

MNDWN (GER)

www.mndwnmusic.com
www.soundcloud.com/mndwn

Papa Bear (GER)
Gründer und Head von SoNotBerlin kommt höchst persönlich vorbei und mixt für euch eine paar feine Tunes!

--
2BOMBup
Als Mitbegründer von WhooCares und talentierter DJ ist 2BOMBup immer gern bei Waddup gesehen. Wenn ihr seine Facebookseite zitieren dürfen „Gute Laune zu verbreiten und die Leute bouncen zu sehen...“, wisst ihr was euch bei seinem Set erwartet ;-)

www.facebook.com/2bombup/
www.soundcloud.com/2bombup

--
Monkey.AV
Schon gewusst? Monkey hat zusammen mit Audiowater Waddup vor 4 Jahren ins Leben gerufen und darf natürlich an diesem Abend nicht fehlen.

www.facebook.com/monkey.av/

--

Fotos by Blickwinkell

---
Shuttlebus: Kostenlos von 22.30 Uhr bis zur Sperrstunde etwa im 15-Minuten-Takt.
Route: Bahnhof Dornbirn (Höhe WiFi) – Rathaus – Sohm und wieder retour. ACHTUNG: Letzte Fahrt Richtung Conrad Sohm um 03.00 Uhr!