Diese Veranstaltung ist schon vorbei
PANDAPARTY DORNBIRN

Wann:

Sa 9. Dez 2017, 22:00–05:00

Wo: Conrad Sohm, Boden 1, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Ab 18

Eingetragen von: ConradSohm_Official

♫ HIPHOP | BACKPACKERTRAP | DANCEHALL | FUNK | REGGAE | 4 ON-THE-FLOOR | REMIXE | MASHUPS

Samstag, 9. Dezember
Conrad Sohm, Dornbirn
Beginn 22 Uhr / 18+

DJs:
► Freez (Head of PandaParty/ Living Hiphop / München)
► tbc

ZUSAGEN + #PANDAPARTY POSTEN = VERGÜNSTIGTER EINTRITT!

PandaParty, die größte PartyReihe Deutschlands kurz nach ihrem Zehnjährigen Jubilar - Party Veteranen die seit Jahren in Deutschland die Partyszene prägen und die Richtung vorgeben. Lange bevor Remixen zu einer Kultur wurde, lief auf der PandaParty schon kaum ein Original, lange vor "RedBull three Style" kombinierten sie schon mehrere Musikgenres stilvoll und gekonnt mit Skills und Kreativität. Lange bevor in Berlin jemand "Trap" schreiben konnte ballerte Freez schon seine Trap-Remixe... Alle spickten und alle folgten... PandaParty - das Original, immer noch weit vorn und immer noch besonders!