Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 1. Sep 2017, 22:00

Wo: Conrad Sohm, Boden 1, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

6. Conrad Sohm Kultursommer-Festival. Dr. Motte (PRAXXIZ REC. BERLIN / www.drmotte.com) + Patrick Testor (Brise Rec.) + Como Damar (Mikroton / Tanzgestalten). Einlass: ab 22 Uhr, ab 18 Jahren.
Der Techno-Kosmos beim 6. Conrad Sohm Kultursommer-Festival!
Am 1. September besucht uns im Prachtclub kein anderer als der Gründer der Loveparade, Dr. Motte! Kaum ein Mensch hat die elektronische Musikszene so entscheidend geprägt und verändert wie Dr. Motte. Er ist Phantast und Visionär, Botschafter der elektronischen Musik weltweit. Sein Sound ist anspruchsvoll, energiegeladen und vielschichtig. Spannungsgeladenen Acid und mitreißende Grooves verbindet er mit treibendem Techno und nimmt sein Publikum mit auf einen spannenden Trip durch seinen Techno-Kosmos.
Karten nur an der Abendkasse!

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: