Diese Veranstaltung ist schon vorbei
99 / A-Sides of a Generation

Wann:

Do 21. Dez 2017, 22:00–05:00

Wo: Conrad Sohm, Boden 1, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Ab 18

Eingetragen von: ConradSohm_Official

Donnerstag, 21. Dezember
Conrad Sohm, Dornbirn
Beginn: 22 Uhr / 18+

Ich möchte jetzt gerne auch einmal etwas sagen. Und zwar über den Hans Dampf. Also wie der bei jeder 99er Brachialsause die Fader schiebt und dazu mit dem Kopf so wild herumwackelt, das ist schon ganz fantastisch. Den schaust du an und möchtest am liebsten nur noch herumtanzen im Prachtclub. Wenn der so intensiv weitermacht, dann schaut er schon bald die Rüben von der anderen Seite an. Oder wie sagt man da? Ich mein halt, wenn er sich so verausgabt, und dann liegt er halt unten und schaut irgendwie so die Rüben an. Ist mir schon länger aufgefallen, dass vor allem der Hans Dampf die supereren Hits auflegt. Von relaxten Beats über alte Klassiker im Popgewand bis zu den neueren Sachen, wo sich wahrscheinlich sogar der gute alte Prince noch gefreut hätte. Da ist wirklich aus jedem Jahrzehnt heißes Zeug dabei, ehrlich. Also. Das wollte ich eigentlich nur einmal gesagt haben.