Diese Veranstaltung ist schon vorbei
99 / A-SIDES OF A GENERATION

Wann:

Fr 10. Nov 2017, 22:00–05:00

Wo: Conrad Sohm, Boden 1, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Ab 18

Eingetragen von: ConradSohm_Official

99 / A-SIDES OF A GENERATION
Freitag 10.November
Conrad Sohm, Dornbirn
Beginn 22 Uhr / 18+

“Achtung! Da steht einer mit weisser Maske und einer mächtig langen Axt in der Hand hinter dir!“ Kommt dir wahrscheinlich bekannt vor, der Spruch, oder? In den meisten Fällen dreht man sich da ja nicht um, das ist klar. Man will ja nicht dastehen wie der grösste Depp, vor allem wenn auch noch ein paar scharfe Schnitten mit dabei sind. Jetzt kenne ich aber zufällig jemanden, der hat sich trotzdem umgedreht, und da ist dann wirklich ein Grobian mit Hacke vor ihm gestanden. Das war vielleicht eine Sauerei! Ist schon lange her, und im Nachhinein betrachtet hat er dann ja auch fast keine Schmerzen erlitten. Jedenfalls gibt es einige Mitmenschen, die behaupten, dass es nicht so weit gekommen wäre, wenn der beratungsresistente Neugierige damals einfach auf die mit Hits vollbepackte 99er-Wildstyle-Sause im Conrad Sohm mitgekommen wäre. Gefragt hat man ihn nämlich mehr als einmal.