Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 26. Nov 2016, 20:00

Wo: Conrad Sohm, Boden 1, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Special Guest: Appletree. Die Erfolgsgeschichte des Salzburger Rappers DAME ist eine, die beeindruckender kaum sein könnte:
Vom YouTube-Star etablierte sich der Sänger zum angesehenen Musiker der Szene, der mit seinen Alben stetig die Charts unsicher machte und mit seinem letzten Longplayer „Lebendig begraben“ sogar den Sonnenplatz in den österreichischen Album-Charts erobern konnte. Und auch in der Rap/Hiphop-Hochburg Deutschland knackte DAME mühelos die Top Ten.
Die Tour „Einer von euch“ war ebenso ein voller Erfolg:
Über 10.000 Fans pilgerten zu den Shows jenes Mannes, der am Anfang seiner Karriere mit „Pave Low“ den Zocker-Song schlechthin komponierte. Auf 18 neuen Tracks zeigen er auch einen gereiften Wortakrobaten, der mit seiner markanten Stimme voll zu überzeugen weiß und damit auch genreübergreifend überall punkten kann.
VVK: Ländleticket (Raiffeisenbanken, Sparkassen, www.laendleticket.com), Musikladen, v-ticket