Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 16. Mai 2015, 22:00

Wo: Conrad Sohm, Boden 1, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Ab 18

Homepage:

Eingetragen von: dianamarie

LUNA CITY EXPRESS – 10 Years Tour
Support: Patrick Testor + Alexander Ohm

Samstag, 16. Mai 2015, Conrad Sohm Dornbirn
Einlass: 22 Uhr
www.lunacityexpress.com/
soundcloud.com/luna-city-express
www.facebook.com/lunacityexpress

Tickets sind ausschließlich an der Abendkassa erhältlich.

Am 16. Mai geht es im Conrad Sohm mit Luna City Express “Bis zum Mond und wieder zurück”.

Zeitlosigkeit und Innovation – diese beiden Pole lassen sich perfekt in House-Musik vereinen. Für Norman Weber und Marco Resmann war jener Spannungsbogen von jeher reizvoll. Seit zehn Jahren leben sie zusammen ihre Liebe zu House und zum Auflegen gemeinsam aus. Als Luna City Express genießen die zwei Berliner, die ihre Liebe zur Musik schon früh entdeckten, zweifelsohne ein internationales Renommee als DJ- und Producer-Duo. Speziell Marco Resmann ist auch als Solo Künstler ein gefragter Mann. Sei es als Resident des weitherum hoch angesehenen Berliner Watergate Clubs, als Labelmacher von Upon.You oder natürlich als Produzent und DJ. Auch als früheres Mitglied von Pan-Pot hat der umtriebige Berliner seine Spuren hinterlassen und den Berliner Sound in der vergangenen Dekade somit maßgeblich mitgeprägt.