Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Lordi (Support: Palace + Sinheresy) @ Conrad Sohm Dornbirn

Wann:

Sa 21. Feb 2015, 19:30

Wo: Conrad Sohm, Boden 1, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: dianamarie

LORDI
Support: PALACE + SINHERESY

Samstag, 21. Februar 2015, Conrad Sohm Dornbirn
Einlass 18:30 Uhr, Beginn 19:30 Uhr
www.lordi.fi

Tickets sind bei folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich: Ländleticket (Raiffeisenbanken und Sparkassen Vorarlbergs) mit Raibaclub-Ermäßigung, Musikladen (05522/41000), V-Ticket.at, oeticket.com, eventim.de und Bro Records. Online Tickets zum selbst ausdrucken über diesen Link erhältlich: https://eventjet.at/tickets/add_ticket/1917/3838
Vorverkaufspreise: 23,40 EUR mit Raibaclub-Ermäßigung, bzw. 26,- EUR jeweils zzgl. Vorverkaufsgebühren.

Nach ihrem letzten großartigen Auftritt 2013 sind LORDI mit neuem Album, neuen Kostümen und neuer Show zurück im Conrad Sohm!

Zum ersten Mal im internationalen Rampenlicht standen LORDI aus Finnland mit dem Gewinn des Eurovision Songcontests im Jahr 2006 mit ihrer Hit-Single „Hard Rock Hallelujah“. Große ausverkaufte Tourneen wie auch Charterfolge. LORDI existieren bereits seit 1992 und sind das Baby des gleichnamigen Frontmanns und Sängers. Der gelernte Maskenbildner startete als Ein-Mann-Projekt und orientierte sich optisch und musikalisch an seinen großen Helden KISS.
Bei Lordi sorgt neben der spektakulären Bühnenshow auch die Musik für beste Unterhaltung. Hier treffen aufwendige Kostüme und Masken auf perfekt gespielten Hardrock mit fantastischen Refrains!

Neues Album „Scare Force One“

Mr. Lordi, der Capitän von “Scare Force One”, und seine Crew sind wieder bereit für den takeoff. Das Flugzeug ist getankt , das neue Album seit Ende Oktober in den Läden. Grund genug, die Truppe aus Finnland erneut einzuladen. Zum neuen Album sagt Mr. Lordi folgendes: “Grundsätzlich ist unser Sound moderner geworden, und wir haben allerorts neue Tricks ausprobiert. Die Grundlage unseres Sounds ist jedoch die selbe - melodische Hooks gibt es noch immer zuhauf. Die erste Single ‘Nailed by the Hammer of Frankenstein’ ist ziemlich repräsentativ für das ganze Album.”

Lordi wären nicht Lordi, hätten sie nicht eigens zum neuen Album neue Kostüme und Masen entworfen: “Ich wollte das Farbschema der Band mehr vereinheitlichen und denke, dass mir das ganz gut gelungen ist”, so Mr. Lordi.

Die letzten beiden Lordi-Alben wurden in Nashville mit dem legendären Produzenten Michael Wagener aufgenommen. Dieses Mal wollte es die Band jedoch anders angehen und hat mit dem finnischen Produzenten Mikko Karmila einen weiteren Profi ins Boot geholt.

LORDI spielen erneut eine volle, aufwendige Headliner-Show im intimen Rahmen des Conrad Sohm! Wer das verpasst, ist selber schuld. Man darf sich auf pures Entertainment mit großartiger Musik freuen.

LORDI - Hard Rock Hallelujah: http://www.youtube.com/watch?v=-6Xl9tBWt54

LORDI - Nailed by the Hammer of Frankenstein: https://www.youtube.com/watch?v=dxGS83UFEgM