Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 22. Aug 2015, 21:00

Wo: Conrad Sohm, Boden 1, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: Oeticket

DJ STEPH (RUN FFM)
HipHop / Twerk / Trap
www.runffm.com
 
DJ Em (Kicks & Snare / Austrian Red Bull Thre3style Finalist) Hip Hop / Dancehall / Twerk www.kicksandsnare.com
 
 
Summertime is here! Time for the good vibes - time for Kicks & Snare! Nach einem fetten TURNUP mit Red Bull Thre3style World Champion ESKEI83 am Szene Openair geht’s gleich weiter ins geliebte Conrad Sohm nach Dornbirn! DJ Steph von der RUN FFM Clique aus Frankfurt kommt vorbei und bringt uns dicken Hip Hop, Funk und Trap. Der sympathische Baller macht seit 6 Jahren die Mainmetropole unsicher. Mit über 100 Gigs im Jahr und regelmäßigen Radioauftritten auf YouFM ist er fester Bestandteil der Szene. DJ Em von Kicks & Snare wird ihn supporten und wieder für ausgelassene Stimmung und freshen Sound sorgen! Aufgrund des großen Ansturms bei den letzten Kicks & Snare Events könnt ihr euch nun limitierte EARLY BIRD TICKETS ergattern! (Erhältlich an allen bekannten VVK Stellen) Damit sichert ihr euch eine Einlassgarantie von 21-0 Uhr und kommt in die Express-Spur! ACHTUNG: Tickets verfallen nach 00:00 Uhr. Mehr Infos auf http://conradsohm.com
 
► LINEUP ►
 
✮✮✮ DJ STEPH (RUN FFM / Frankfurt) ✮✮✮
Hip Hop / Funk / Trap
www.runffm.com
 
Der Wahlfrankfurter DJ Steph macht seit 6 Jahren die Mainmetropole unsicher. Mit 3 Resident Jobs, einer Samstagabendsendung auf YouFM und mehr als 100 Gigs im Jahr ist er ein fester Bestandteil der Szene.
Inspiriert von der Plattensammlung seines Vaters,
formte sich sein ganz eigener urbaner Sound.
Dominiert von HipHop und durchsetzt mit Eigenproduktionen serviert er diesen Soundtrack der Stadt Nacht für Nacht quer durch die Republik.
Als DJ, als Produzent oder im Radio, Steph widmet sich voll und ganz der Liebe zur Musik und dokumentiert als Teil von “RUN FFM“  musikalisch und schriftlich das Nachtleben.
Egal ob in Deutschland, Frankreich, Österreich oder der Schweiz, von HipHop bis RareGrooves, von Funk bis Trap ist alles dabei was in Steph’s Kochtopf landet und kräftig durchgerührt die Massen bewegt.
 
✮ DJ Em ✮
Kicks & Snare / Austrian Red Bull Thre3style Finalist
Hip Hop / Dancehall / Twerk
www.kicksandsnare.com
 
Er ist Gründer & Organisator der renommierten und erfolgreichen Eventreihe "Kicks & Snare". Diese gibt es nun schon ganze 5 Jahre. Dutzende Parties wurden schon im Conrad Sohm Dornbirn, im Rauch Club und im alten Hallenbad in Feldkirch, auf der Werkstattbühne in Bregenz, im SOHO Club in Schaan (FL) und auch schon im Blue Chip in Innsbruck mit internationalen Größen, wie Red Bull Thre3style World Champion ESKEI83 oder dem Tour-DJ von 50 Cent (DJ METINO), Harris aka DJ Binichnich von Deine Lieblingsrapper, Aloe Blacc, Skero, Texta, DJ Steph (RUN FFM), DAN GEROUS (Crux München) und sogar Rapper Kase aus London gefeiert!
DJ EM nahm unter anderem im Jahr 2014 am AUSTRIAN FINAL des weltweiten RedBull Thre3style DJ Battles teil. 2014 Jahr durfte er außerdem im Rahmen von RedBull Tag am See für Rapper CRO die Show eröffnen. Weiteres spielte er bereits live auf dem Radiosender FM4 bei der Hip Hop Sendung Tribe Vibes.
Eine Mischung aus Hip Hop & Dancehall perfekt abgeschmeckt mit einer Prise Twerk serviert auf Turntables - so hört sich ein typisches Set von DJ EM an.