Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

So 17. Mai 2015, 17:00

Wo: Artenne, Kirchgasse 6, Nenzing

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Literatur: Wolfgang Mörth (V), Benjamin Quaderer (FL). MusiK: Flutar (V)
Wolfgang Mörth (1958) Der Bregenzer Schriftsteller und Filmschaffende studierte Philosopie in Graz und war Mitorganisator der „Grazer Filmgespräche“. Der leidenschaftliche Cineast arbeitet als Drehbuchautor und Regisseur für Dokumentar- und Bildungsfilme. Seit 1991 ist er literarisch tätig. Im gleichen Jahr nahm er am Ingeborg-Bachmann-Wettbewerb in Klagenfurt teil. Mörth schreibt Erzählungen, Theaterstücke, Essays und ist Mitherausgeber der Literaturzeitschrift „miromente“. Er ist seit 2005 als Autor Mitglied der Theaterformation Aktionstheater Ensemble von Martin Gruber.
Benjamin Quaderer (1989) Der in Feldkirch geborene Autor ist in Liechtenstein aufgewachsen und studierte Germanistik und Sprachkunst an der Universität für angewandte Kunst in Wien. Seit 2011 ist er im Bereich „kreatives Schreiben“ sowie im Kulturjournalismus in Hildesheim tätig. Er war Mitherausgeber der Literaturzeitschrift "Bella triste" und Teil der künstlerischen Leitung von "Prosanova 2014 – Festival für junge Literatur“. Mehr unter: http://fuerimmerdiealpen.tumblr.com

Flutar In seinen vielfältigen zeitgenössischen Musik-Programmen hat sich Flutar auf Musik des 20. und 21. Jahrhunderts, die von den Kulturen verschiedener Kontinente geprägt ist, spezialisiert. Seit 1990 arbeiten die beiden Musiker Martin Vallaster, Flutes (Lehrbefähigung und Konzertdiplom an der Musikhochschule Graz) und Gerhard Ganahl, Guitar (Lehrbefähigung an der Musikhochschule Mozarteum Salzburg) kontinuierlich zusammen.
Reservierung: Tel. 066473574514, info@artenne.at, www.artenne.at