Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 5. Mär 2010, 22:00

Wo: Conrad Sohm, Boden 1, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Ab 18

Ticket-Information:

  • Abendkassa: €5,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: volredaktion

DJ Line Up:
DJ Superfitness (Virginia Jetzt!/Berlin)
Atti Atta (Fm4/Wien)

"Ländle Calling" ist die neue Indieparty aus Vorarlberg und wird so laut sein, dass die Menschen in Zürich, Innsbruck und Wien davon reden werden.

Diese Nacht gehört uns. Weil wir die Grossstadt lieben, aber das Leben auf dem Land vorziehen. Wir wissen, dass hier weniger los ist, aber die Partys ungezwungener sind. Wir wissen wozu man tanzt und am liebsten tanzen wir zu The Gossip, zu den Foo Fighters, zu La Roux, zu MGMT und wenn es später wird auch zu Madonna und den Pet Shop Boys. Wir haben keine Grenzen, nur die Berge. Und wir haben uns...