Telefon: +43 5575 20048

Homepage:

Legacy Type: Venue

Im Jahr 1998 wurde der landwirtschaftliche Betrieb mit Milchviehaltung umgestellt. Das leere Stallgebäude, ein aus Holz gebauter Hallenstall, wurde von uns umgebaut. Durch das Verwenden vieler Teiler und Einrichtungen des ehemaligen Milchviehstalles entstand ein urig-gemütliches Gastlokal. Mit einer Raumgröße von 20 x 12 m, 120 Sitzplätzen und einer 10m langen Theke bietet es auch größeren Gesellschaften genügend Raum zum Genissen und Wohlfühlen.

Die landwirtschaftliche Selbstvermarktung war immer Leitfaden in unserem Betrieb und bestimmt auch heute noch die Küche unseres Hauses. Wir verwenden größtenteils Produkte aus unserer Region. Unser Käse zur Brettljausen wird von Tonis Schwester in einer kleinen Hofkäserei erzeugt. Wurst- und Fleischwaren kommen zum größten Teil aus der Dorfmetzgerei.

Für das Wohl unserer Gäste ist Brigitte, unsere Chefin, verantwortlich. Mit gutem Service, liebevoller Dekoration und vor allem guten Speisen und Getränken macht sie den Aufenthalt in unserem Kuhstall zu einem besonderen Erlebnis.