Buchungsgebühren können anfallen
„Tektonik“ berichtet von der ständigen Bewegung der Erdplatten und der daraus resultierenden Berglandschaften samt ihrer mystischen Erzählwelt. Berge werden zu personifizierten Gottheiten; Figuren, die die Sagenwelt prägen und die Leute in Berg und Tal seit eh und je begleitet haben. Diese tradierten und modernen Mythen bringen oft im übertragenen Sinne menschlichen Schattenseiten wie Mißgunst, Selbstzweifel und Habgier hervor. Aber oft dringen auch die Sonnenstrahlen der Solidarität, des Respekts vor der Natur und der Selbstreflexion bis zum Boden. Davon wollen Trickster Flint in „Tektonik“ erzählen und die Geschichten klingen lassen: das Karge trifft auf die Fülle, das Sanfte wird überschattet von der Wildheit, der Wohlklang verhallt im Grollen des Gesteins. Ambient-Indie-Rock aus den Bergen.
Markus Mörschbacher, Gesang, Saiteninstrumente, Akkordeon I Thorsten Hinrichsen, Gesang, Saiteninstrumente I Rene Fend, Bass I Paul Amann, Tasteninstrumente I Johannes Kremmel, Schlagzeug
Kooperationsveranstaltung mit dem Verein Burgfreunde Blumenegg!
Tanzschule Develop Dance (ehemals Yoga Inspir, Bregenz
Fr 21. Feb 2025 19:00 – Mehr Termine
Reichshofsaal Lustenau, Lustenau
Di 14. Jan 2025 18:00 – Mehr Termine
Möchten Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter mit Veranstaltungstipps in Ihrer Umgebung, Gewinnspielen u.v.m. anmelden?
Nein danke, ich bin bereits Wohintipp-Mitglied (oder möchte nicht beitreten)
E-Mail Adresse eingeben, Anmelde-Button drücken und los geht’s
Bitte akzeptieren Sie erst unsere Nutzungsbedingungen.
Wollen Sie einen Kommentar hinterlassen?
Registrieren Sie sich (gratis!) bei Wohintipp.at oder loggen Sie sich ein
Kommentare
WohinTippHQ 36 mins ago