ACHTUNG: Tage der Transformation 2025

Wo: Benediktinerstift Melk, Abt-Berthold-Dietmayr-Str. 1, 3390 Melk, Melk, Melk

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Tickets kaufen – +43 676 841090337
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: GLOBART

ACHTUNG. Ein Grenzgang zwischen Alarmismus und gesellschaftlichem Zusammenhalt.

In Zeiten, in denen das gesellschaftliche Klima von Tag zu Tag rauer wird und die weltpolitischen Grenzüberschreitungen immer bedrohlicher erscheinen, liegt der Sprung zum Alarmismus nahe. Mit den diesjährigen Tagen der Transformation schafft GLOBART einen Rahmen, in dem ACHTUNG als eine grundsätzliche Einstellung zur Welt im Mittelpunkt steht und genau deshalb thematisch dorthin drücken kann, wo es weh tut!

Mit Asal Dardan, Nicola Werdenigg, Samuel Koch, Hosea Ratschiller, Maria Mayrhofer, Florence Brokowski-Shekete, Johannes Siegmund, Sigrun Roßmanith, Mira Lu Kovacs & Clemens Wenger uvm.

*

Erhältlich sind Karten im Vorverkauf sowie an der Festivalkassa. Ermäßigungen für Personen bis 26, zivilgesellschaftlich Engagierte (-50%), Ö1-Club-Mitglieder (-10%).

Für Kinder von 3 bis 8 bieten wir am Sa 30.8. (ganztags) und So 31.8. (vormittags) eine Betreuung durch die zwei Pädagoginnen an! Wir bitten um Voranmeldung per Mail an info@globart.at.