Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Zeit für uns zwei - voller Genuss und wertvoller Gespräche

Wann:

Do 18. Jan 2024, 18:30–21:30

Wo: Jugend- und Bildungshaus St. Arbogast, Montfortstraße 88, Götzis

Altersbeschränkung: Ab 18

Ticket-Information:

  • Pro Paar: €95,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Wie sag ich es am besten?

Wie kommuniziere ich wertschätzend, auf Augenhöhe und wie gelingt es mir, gut zuzuhören?
Wie führe ich inspirierende Gespräche miteinander, welche Fallen gilt es dabei zu beachten?
Gelingt es mir, auf-nonverbale-Signale im Gespräch zu achten, diese zu erkennen und darauf einzugehen?
„Gedacht heißt nicht gesagt, gesagt heißt nicht gehört, gehört heißt nicht verstanden, verstanden heißt nicht einverstanden, einverstanden heißt nicht angewendet, angewendet heißt nicht beibehalten." (K. Lorenz) - damit wollen wir uns beschäftigen und uns dabei schmunzelnd selber zuhören.

Zwischen den Menügängen servieren wir je einen Impuls für eine gute Partnerschaft.

Aperitif um 18.30 Uhr, das Menü wird ab 19 Uhr serviert.

Hinweis zu den Kosten: Pro Paar, inkl. Aperitif und viergängigem Menü, exkl. weitere Getränke.

Referent*in:
Ing.in Jutta Waltl, MSc, Bregenz, Psychotherapeutin, Büro für Organisationsentwicklung, Akademie für Positive Psychologie
Bertram Strolz, Satteins, Pädagoge und Psychotherapeut, Akademie für Positive Psychologie

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: