Wo: Remise, Raiffeisenplatz 1, Bludenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Klaviergenuss pur: Yunus Kaya ist solistisch, als Kammermusiker und Liedbegleiter im In- und Ausland sehr begehrt. Der Kultur.LEBEN Benefiz-Veranstaltungsreihe ist der junge Klaviervirtuose ein treuer Weggefährte.
Yunus Kaya ist ein gefragter Kammermusiker. Er konzertierte u.a. bei namhaften Festivals wie dem Salzburger Kammermusikfestival, beim internationalen Bodensee-Festival und bei der Chopin-Gesellschaft Vorarlberg. Seine künstlerischen Aktivitäten führten in zahlreiche europäische Länder. Er spielte zusammen mit international bekannten Orchestren. Seine erste Solo-CD mit den späten Klavierstücken op. 116-119 von Johannes Brahms erschien 2021.
VVK: Ländleticket, Sparkassen, Raiffeisenbanken