Wurzeln geben und Flügel wachsen lassen

Wo: Jugend- und Bildungshaus St. Arbogast, Montfortstraße 88, Götzis

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: bischof2

Wie kann ich mein Kind ermutigen, an seine einzigartigen Stärken und Talente zu glauben?
Wie begleite ich mein Kind durch die aufregenden Übergänge im Leben, ohne seine Grenzen zu überschreiten?
Wie fördert man seine Persönlichkeit und gibt ihm den Raum, der benötigt wird?
Und wie führt man das Ganze mit einer liebevollen Hand und einem warmen Herzen durch?

Es ist eine Balance aus Überbehütung und Vertrauen, die wir Eltern meistern müssen. Und dabei sollten wir nicht vergessen, uns selbst eine Portion Achtsamkeit zu gönnen. Wir sind schließlich auch nur Menschen!

Samstag, 09. März 2024, 10 - 16 Uhr mit Mittagspause
St. Arbogast, Mittagessen möglich
Kostenbeitrag: 88€, 2. Elternteil 70.
Verbindliche Anmeldung bis 01. März 2024

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: