Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Workshop_Die Liebe und das Leben –

Wann:

Sa 27. Jan 2024, 10:00–19:00
So 28. Jan 2024, 09:00–18:00

Wo: ZENtrum-Mondsee, Schlosshof 5, Mondsee, Vöcklabruck

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: info315

Bewusstsein ist alles, alles ist Bewusstsein
Wie wir die Liebe leben können
In diesem Workshop gehen wir der Frage nach, was wir unter Liebe verstehen und was sie erfüllen soll. Dazu schauen wir mal erst, wie sich die individuelle Liebe in unseren Beziehungen darstellt und wie sie sich bisher schon dargestellt hat. Gerade der Aspekt der persönlichen und individuellen Liebe ist für die meisten von uns ein Buch mit sieben Siegeln. Liebe beginnt zuerst einmal bei uns selbst, in unseren Familien, zu unseren Kindern und Freunden und in unseren intimen Partnerschaften.

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: