Wo: Kulturwerkstatt Kammgarn, Spinnereistraße 10 , Hard

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Jugendclub 14+ des Vorarlberger Landestheater. Wohin, Welt? Wohin?

Und wohin mit uns? Alles unsicher. Unsere Gesellschaft ist gespalten. Die Probleme sind groß. Zu groß um von einzelnen – sogar um von einzelnen Staaten – gelöst zu werden. Wir sind überfordert, die Menschheit ist überfordert. Im Großen und im Kleinen bricht die Unsicherheit über uns herein. Wessen können wir uns noch sicher sein?
Der Jugendclub 14+ des Vorarlberger Landestheaters hat sich mit Themen beschäftigt, die den Jugendlichen Schwierigkeiten bereiten.
Gesamtleitung und Moderation: Michael Schiemer.
Aufführungen: 24. 5., 25. 5., 26. 5. Nur Abendkasse 12 Euro. Reservierung auf www.kammgarn.at

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: