Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Wie wir uns die Zukunft zurückholen

Wann:

Mi 24. Apr 2024, 19:00

Wo: Jugend- und Bildungshaus St. Arbogast, Montfortstraße 88, Götzis

Altersbeschränkung: Ab 16

Ticket-Information:

  • Pro Person: €18,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Vortrag und Buchpräsentation mit Rudolf Anschober

2040: Unser Leben ist besser geworden. Eine scheinbar kuriose Behauptung angesichts der vielen Krisen, die wir in der Gegenwart erleben. Doch Rudi Anschober zeigt in seiner ebenso Hoffnung machenden wie realistischen Zukunftserzählung: Wir können es gut haben. Anschober skizziert die Weichenstellungen, die es dafür in den nächsten entscheidenden Jahren braucht.

Referent: Rudolf Anschober, war Lehrer und Journalist, später langjähriger Landesrat für Klimaschutz und Integration in Oberösterreich. Von Januar 2020 bis Mitte April 2021 war er Sozial- und Gesundheitsminister.

Veranstalter: In Kooperation mit der Akademie für Positive Psychologie

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: