Diese Veranstaltung wurde abgesagt
Wie ich der wurde, den ich mag: CANCELLED

Wann:

Do 21. Mär 2024, 19:00

Wo: Jugend- und Bildungshaus St. Arbogast, Montfortstraße 88, Götzis

Altersbeschränkung: Ab 16

Ticket-Information:

  • Pro Person: €10,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

feierabend-Vortrag mit Pierre Stutz

"Ich habe die schmerzliche und zugleich heilsame Erfahrung gemacht, dass Brüche im Leben zu einem Durchbruch zu mehr Lebendigkeit werden können", sagt Pierre Stutz. Zu seinem 70. Geburtstag legt er seine bewegende Autobiografie vor, in der er schildert, wie er nach und nach dem Menschen wurde, der er ist: "Jahrelang war mein Leben ein Ringen um Selbstannahme, äußerlich sehr erfolgreich, innerlich zerrissen, gefangen in der Angst vor Ablehnung." Sein Buch ist eine Ermutigung für alle, die selbst auf der Suche nach dem eigenen Weg sind. Im Gespräch erzählt Pierre Stutz von seinen Lebenserfahrungen.

Referent: Pierre Stutz zählt zu den bekanntesten spirituellen Lehrern im deutschsprachigen Raum. Seine über 40 Bücher sind in einer Gesamtauflage von einer Million Exemplare verkauft. Er lebt mit seinem Ehemann in Osnabrück.

Hinweis: Das feierabend-Essen wird ab 18 Uhr serviert, wir bitten um Anmeldung.

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: