Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mi 21. Feb 2024, 18:00

Wo: Kulturbühne AMBACH, Am Bach 10, Götzis

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

ein märchenhafter Kriminalfall, gespielt von der Schultheatergruppe MMS Götzis.
Schneewittchen ist mal wieder die Schönste im ganzen Land. Also muss sie beseitigt werden. Ist doch klar? Doch diese möchte sich so gar nicht ihrem Schicksal fügen und beschließt kurzerhand die Märchenwelt einmal so richtig aufzumischen. Als das Dornröschen daraufhin dummerweise in einen vergifteten Apfel beißt, findet sich das Schneewittchen mit ihren Weggefährten hinter Gittern wieder. Ein klarer Fall für Sherlock Holmes und Dr. Watson.
Karten an der Abendkasse

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: