Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Di 5. Mär 2024, 19:00

Wo: Inatura, Jahngasse 9, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Wie uns künstliche Intelligenz im Alltag helfen kann. Vortrag mit Georg Burtscher (Geschäftsführer Russmedia), Katharina Enderle & Dominic Hoferer (ikp Vorarlberg GmbH)

Hast du dich jemals gefragt, welche lästigen Aufgaben du gerne loswerden würdest? Der Vortrag wird uns durch die neuesten Entwicklungen im Bereich der künstlichen Intelligenz führen und praktische Beispiele geben, wie diese Technologie uns helfen kann, genau das zu erreichen. Von der Automatisierung alltäglicher Aufgaben bis hin zur Lösung komplexer Probleme – entdecke mit uns, wie die künstliche Intelligenz dein Leben einfacher, effizienter und interessanter machen kann. Es wird auch beleuchtet, welche Risiken die künstliche Intelligenz in sich birgt und wie wir verantwortungsvoll mit dieser mächtigen Technologie umgehen können.
Ein praktisches Beispiel aus dem Alltag: Die Integration von Canva und ChatGPT in den Workflow und Privatgebrauch, um die Effizienz und Kreativität in der Kommunikationsgestaltung zu steigern.

Wir freuen uns über Ihre freiwilligen Beiträge zum Vortragsabend.
Anmeldung online unter der Veranstaltung auf inatura.at oder T +43 676 83306 4770

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: