Weinsommer Gumpoldskirchen: Major Shrimp, Fuzzman

Wo: Schrannerplatz, Schrannerplatz, Gumpoldskirchen, Mödling

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: lin

Weinsommer Gumpoldskirchen 2024! Eröffnung mit:
MAJOR SHRIMP
Diese Band eröffnet den Weinsommer Gumpoldskirchen 2024 und sagt über sich: Wir sind Major Shrimp, eine FLINTA*Band aus Wien. Wir spielen Hip-hop, Jazz, Swing, Tango, Walzer, Folk..., aber alles auf ein wenig punkig. Wir rappen und singen auf deutsch, türkisch, englisch und französisch. Zusammen verbreiten wir eine charming Stimmung und zaubern Tanzmusik in vielen Facetten.

FUZZMAN & SINGIN REBELS
Eine der erstaunlichsten und unerwartetsten Entwicklungen welche die Wundertüte des österreichischen Pops der letzten Jahre hergab, war die des Fuzzman vom ironischen Indie-Alleinunterhalter hin zum erhabenen, allseits respektierten Grandseigneur. Einem Plot-Twist für Unaufmerksame gleich, wurde aus einem verschmitzten Lausbub einer der uns mit existentialistischen Einsichten Spiegel vor die selbstgerechten Fressen hält, Dämonen austreibt und dem das alles mit einer Ruhe von der Hand geht, die nahelegt, dass es gar nie anders kommen hätte können.

„Gumpoldskirchner Weinsommer“ (17. August bis 25. August 2024)
Schrannerplatz, 2352 Gumpoldskirchen
Open-Air
An allen Abenden ist der Eintritt frei, bei Schlechtwetter wird die Bühne überdacht.

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: