Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Vortrag LEITWÖLFE SEIN liebevolle Führung in der Familie

Wann:

Di 16. Jan 2024, 19:30–21:00

Wo: Bildungsraum Entfaltung, Bahnhofstraße 10, Nenzing

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: praxise4n

Kindern kann nichts Besseres passieren als Eltern, die liebevoll ihre Führungsrolle in der Familie wahrnehmen. Klare Entscheidungen treffen, dabei auch Unpopuläres durchsetzen und zu einem zeitgemäßen Autoritätsverständnis finden.

Der Grund weshalb Kinder elterliche Führung benötigen ist, weil sie ohne Erfahrung zur Welt kommen. Sie brauchen freundliche und empathische Begleitung. Ich versuche in diesem Vortrag folgende Frage zu beantworten:

„Wie können wir unsere Autorität, Erfahrung und Führung so ausüben, dass die persönliche Integrität jedes Kindes geschützt wird?“
Ich stelle ihnen einige Grundwerte vor, die für sie eine Inspiration wie auch eine Unterstützung sein können, bei der Suche nach der Art von Führungsrolle, die sie gerne in ihrer Familie leben würden.

Anmeldung bei Angelika Wischenbart-Galehr unter:
+43 664 5329 297 oder beratung@wischenbart.eu
(begrenzte Teilnehmer*innenzahl)

€ 15 | weitere Termine: 19.04. und 03.05.

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: