Diese Veranstaltung ist schon vorbei
VORTRAG: Erschöpfung & Nervosität - über Hintergründe und

Wann:

Mi 10. Apr 2024, 20:00

Wo: bugo Bücherei Göfis, Büttels 3, Göfis

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: p903

Erschöpfung & Nervosität - über Hintergründe und Möglichkeiten für den Aufbau neuer Lebenskräfte:
Erschöpfung und Nervosität erscheinen auf den ersten Blick wie Gegensätze. Sie liegen aber bei genauerer Betrachtung nahe beieinander. Beide sind eine Erscheinung unserer heutigen Zeit, die mit ihren schnellen Entwicklungen und vielen nervlichen Anforderungen eine stabile nervliche und psychische Kraft erfordern würde.
Aus meiner Sicht als Yogalehrerin beleuchte ich einige Zusammenhänge und zeige Möglichkeiten für einen Aufbau der Lebenskräfte auf.

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: