Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Vom Kopf in den Körper Deluxe may be the upcoming event you’re looking for.
Vom Kopf in den Körper

Wann:

So 24. Mär 2024, 09:30–17:00

Wo: Jugend- und Bildungshaus St. Arbogast, Montfortstraße 88, Götzis

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Pro Person: €110,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Seminar mit Atmung, Yoga, Meditation und Bewegung

Für Frauen und Männer, die in ihrem Alltag viel denken, organisieren, planen, managen- eben im Kopf sein müssen. In diesem Seminar kommen wir ganz bei uns selbst an, in dem wir ins Spüren, ins Fühlen und ins Tun kommen!
Dazu verbinden wir spielerisch Meditation, Atemreisen, Bewegung/ Tanz und Yoga.
Dies führt uns in den gegenwärtigen Moment. Tanzend, atmend werden wir unseren Körper erforschen, unsere ganz individuelle Ausdrucksmöglichkeit entdecken und zu unserer besten Version unseres Selbst transformieren.
Keine Vorkenntnisse erforderlich!

Referentin: Mag.a Carolina Paragioudakis-Fink, Tänzerin und Musik- Tanzpädagogin, Yogalehrerin, Wolfurt

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: