Vom Kopf in den Körper

Wo: Jugend- und Bildungshaus St. Arbogast, Montfortstraße 88, Götzis

Altersbeschränkung: Ab 18

Ticket-Information:

Homepage:

Für Frauen und Männer, die in ihrem Alltag viel denken, organisieren, planen, managen- eben im Kopf sein müssen. In diesem Seminar kommen wir ganz bei uns selbst an, in dem wir ins Spüren, ins Fühlen und ins Tun kommen!
Dazu verbinden wir spielerisch Meditation, Atemreisen, Bewegung/ Tanz und Yoga.
Dies führt uns in den gegenwärtigen Moment. Tanzend, atmend werden wir unseren Körper erforschen, unsere ganz individuelle Ausdrucksmöglichkeit entdecken und zu unserer besten Version unseres Selbst transformieren.
Keine Vorkenntnisse erforderlich!

Referentin: Mag.a Carolina Paragioudakis-Fink, Wolfurt, Tänzerin und Musik- Tanzpädagogin, Yogalehrerin

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: