Diese Veranstaltung ist schon vorbei
VOLLMOND OM CHANTING in der Kollegiekirche Salzburg

Wann:

Do 25. Jan 2024, 18:00–19:30

Wo: Kollegienkirche, Universitätsplatz, Stadt, Salzburg

Altersbeschränkung: Ab 16

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: m574q3q

OM ist der universelle Klang der Schöpfung, die höchste und reinste Schwingung, die es gibt. Wenn wir an einem OM CHANTING teilnehmen, nutzen wir diese uralte spirituelle Praxis, um uns selbst und unsere Umgebung positiv zu beeinflussen.

Viele Menschen erleben durch die Teilnahme innere Ruhe, Frieden, Freude und körperliches Wohlbefinden. OM Chanting ist ein unschätzbarer Dienst an unserer Mutter Erde und allen Wesen, da es Negativität in Positivität transformiert.

Der VOLLMOND hat die Kraft, alle Energien zu verstärken. Er kann uns helfen unsere spirituelle Schwingung zu erhöhen. Seine intensiven Energien haben eine heilsame Kraft. Menschen versammeln sich weltweit bei jedem Vollmond zum OM Chanting mit der Absicht mehr Harmonie in die Welt zu bringen.

Jeder kann an dieser KOSTENFREIEN Praxis teilnehmen.

Anmeldung und Infos:
Michaela Lederer,
Tel.: +43 660 43 89 755
m.lederer@gmx.at
Bitte entsprechend warme Kleidung mitbringen, die Kirche ist nicht beheizt. Dauer: 45 min.

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: