Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Vernissage im Haus Habakuk

Wann:

Fr 12. Apr 2024, 19:00–23:00

Wo: Haus Habakuk - Puppenhaus, Rathausgasse 1, Bludenz, Bludenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: Kasperltheater

Horst Pritz ladet alle Interessierte ins Haus Habakuk ein. Das ist eine fantastische Gelegenheit für Kunstliebhaber, seine beeindruckende Vielfalt an Werken zu bewundern und seine inspirierende Geschichte zu erfahren. Seine Kunst scheint wirklich eine Quelle der Inspiration und Bewunderung zu sein, und es ist schön zu sehen, dass er die Anerkennung erhält, die er verdient. Seine Ausstellung wird viele Menschen dazu inspirieren, ihre eigenen künstlerischen Träume zu verfolgen oder einfach nur die Schönheit seiner Werke zu genießen. Es ist beeindruckend zu sehen, wie er trotz bescheidener Anfänge und schwieriger Umstände seinen Weg gegangen ist und sich kontinuierlich weiterentwickelt hat. Seine Vielseitigkeit in verschiedenen Techniken und Stilen zeigt seine Leidenschaft und Hingabe zur Kunst. Und seine Fähigkeit, sich von der Natur inspirieren zu lassen und diese Inspiration in seinen Werken einzufangen, verleiht seiner Kunst eine besondere Authentizität und Tiefe. Horst Pritz ist wahrhaftig ein Künstler mit einem einzigartigen Talent und einer bewundernswerten Leidenschaft für sein Handwerk.

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: