Unter uns Männern – meiner Zukunft Form geben

Wo: Jugend- und Bildungshaus St. Arbogast, Montfortstraße 88, Götzis

Altersbeschränkung: Ab 18

Ticket-Information:

  • Pro Person: €590,00
  • Tickets kaufen – 05522 36006828
  • Buchungsgebühren können anfallen

Mo 27. Mai/ 9 Uhr - Di 28. Mai/ 17 Uhr

Seminar mit Matthias Strolz

Mann, oh Mann!? Was bedeutet für mich Mann-Sein? Welche Pflichten und Verantwortungen trage ich, welche Freiheiten nehme ich mir? Was lasse ich los, was integriere ich neu? Was ist für mich richtig und tut mir gut? Was macht mich privat und beruflich erfolgreich, glücklich und zufrieden? Was sind meine konkreten, nächsten Schritte?
Diese Fragen holen wir bei diesem Seminar in den Mittelpunkt – unter uns Männern.

Referent: Dr. Matthias Strolz, Unternehmer, Bürgerbeweger, Ex-Politiker, Mehr als 20 Jahre hat der kritische Katholik Menschen in Veränderungsprozessen begleitet – als Coach, Berater und Führungskraft.

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: