Wo: Vereinshaus, Unterlinden 1, Wolfurt

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

von Dario Fo. Zwei Frauen wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Die resolute und streitbare Antonia und ihre naive und zurückhaltende Freundin Margherita. Was die beiden verbindet ist der tägliche Kampf ums Überleben. Die Teuerung ist allgegenwärtig, selbst für die wichtigsten Dinge - ein Dach über dem Kopf und eine Mahlzeit auf dem Tisch - reichen die Löhne kaum aus. Wütend über die Preiserhöhungen plündert Antonia mit anderen Frauen den Supermarkt. Die „Beute“ teilt sie mit Margherita. Da wäre noch das Problem, diesen Gesetzesbruch ihrem ängstlich auf Ordnung und Ehrlichkeit bedachten Mann Giovanni zu erklären.

44 Jahre Theater Wolfurt, lasst uns feiern! Bei jeder Aufführung wartet eine besondere Überraschung! Infos unter www.theaterwolfurt.at. Karten: www.theaterwolfurt.at oder Tel. 0680 5026550 (Sandra Schneider - Mo. 18 - 20 Uhr, Fr. 14 - 16 Uhr). Eintritt € 14,00 Vorpremiere € 5,00 (inkl. Pausengetränk)

5.4., Vorpremiere für Senior(inn)en um 18 Uhr. 6.4. Premiere. Aufführungen bis 4. 5. 2024.

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: