Wo: Altes Hallenbad, Reichenfeldgasse 10, Feldkirch

Altersbeschränkung: Ab 16

Ticket-Information:

Eingetragen von: marcusrjq

Samstag, 4. Mai 2024
Einlass: 19:30 - Beginn: 20:30
Altes Hallenbad in Feldkirch

THE TOY DOLLS (UK)
LOS PEPES (UK)
& SPECIAL GUESTS TBA

Ticket: www.star-event.at

....es wird wieder an der Zeit für eine geile Punk Rock Show...
Die Punk Rock Comedians THE TOY DOLLS beehren uns im Ländle.
Die Punk Ikonen die von OLGA gegründet worden sind kommen mit ihrem neuem Album im Gepäck und werden natürlich auch alle ihre alten Hits wie NELLY THE ELEPHANT, IDLE GOSSIP,... zum besten geben. THE TOY DOLLS ziehen immer noch Massen an Leuten und wem wunderts bei ihrer genialen Live Show so gut wie alle Shows bis heute noch immer ausverkauft sind. Darum schnell TICKET SICHERN !!!
Als Special Guests ist es uns gelungen LOS PEPES aus England zu verpflichten, die auf der letzten Tour im Nov/Dez 2023 als Special Guests von DANKO JONES auf Europa Tour waren. Ihr Sound kann man mit BUZZCOCKS und THE UNDERTONES vergleichen, aber auch viel ROCK´N´ROLL Einflüsse sind vorhanden.
Ein weiterer Special Guest wird noch hinzu kommen.