Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Teddy Eddy Mitmachlesung mit Ingrid Hofer

Wann:

Sa 24. Feb 2024, 15:00–16:00

Wo: Stadtbücherei Bregenz, Vorkloster, Rheinstraße 53, Bregenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: Stadtbuecherei6900

ACHTUNG - Veranstaltung ist AUSGEBUCHT:
Teddy Eddy und Kim sind unzertrennliche Freunde. Gemeinsam gehen sie durch dick und dünn. Doch - wie haben sie einander eigentlich gefunden? Warum hat Teddy Eddy ein weißes Ohr mit schwarzen Punkten? Kann Teddy Eddy wirklich mit rohen Eiern jonglieren und warum liegt eine Kuh im Graben? Das und einiges mehr erfahrt ihr bei der Mitmach-Lesung inklusive Musik und Tanz.

Die Autorin Ingrid Hofer erzählt die witzigen und frechen Geschichten über Teddy Eddy und seine Freundin Kim. Aber es wird nicht nur erzählt, dazwischen wird auch gemeinsam gesungen und getanzt. Eine sehr unterhaltsame und aktivierende Veranstaltung für Kinder ab 3 Jahren und die ganze Familie.

ACHTUNG: Eintritt nur mit Gratis-Ticket, welches in den Bregenzer Stadtbüchereien abgeholt bzw. hinterlegt werden kann!

Foto: (c) Adolf Bereuter

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: