Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mo 15. Jan 2024, 18:00

Wo: GUK Kino, Marktplatz 18, Feldkirch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion


„Eine ungewöhnliche Fortsetzung: der Film, der 17 Jahre nach Vier Minuten spielt, in dem Hannah Herzsprung erstmals Jenny von Loeben war – eine damals junge Frau, die nicht gemordet hat, aber als Mörderin verurteilt wurde. In 15 Jahre ist sie nun wieder frei. Frei in einem Leben, das nicht mehr das ihre ist und in dem sie mit dem Gedanken spielt, ihren Liebhaber aufzusuchen. Der Film ist eine emotionale Wucht!“ (programmkino.de)
Deutschland/Österreich 2023, 144 Min., dt.-engl.-arab OmU
D: Hannah Herzsprung, Hassan Akkouch, Albrecht Schuch, Christian Friedel u .a.

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: