Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 15. Feb 2024, 18:30–20:00
So 10. Mär 2024, 18:30–20:00
So 14. Apr 2024, 18:30–20:00

Wo: vogelfreiRAUM - Verein für Begegnung und kult, Ringstraße 17, Rankweil

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vogelfreiRAUM-2019

Durch Bewegung haben wir die Möglichkeit, uns selbst zu spüren und uns zu zentrieren. Die Erfahrung unseres Körpers in Bewegung lädt dazu ein, mit uns selbst in Kontakt zu treten und uns in der G egenwart zu verankern, wodurch wir Abstand vom Alltag gewinnen können. Ziel ist es, den Kontakt zu unserem kreativen Potenzial herzustellen, uns mit unseren eigenen Kräften zu verbinden und die Freude am Zusammensein mit anderen wiederzuentdecken.
Kosten: 10 Euro, 5 Euro für Vogel in der Ausbildung
Anmeldung: Anruf oder SMS bei Marie 0650 / 66 88 607
Bequeme Kleidung und Wasser mitnehmen

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: