SUPERHEROES - Familienkonzert zum Vatertag

Wo: Ehrbar Saal, Mühlgasse 30, 04. Wieden, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: vanura

Das Bild von Vaterschaft ist in stetem Wandel. Vom uneingeschränkten Patriarchen bis hin zum modernen Vater der Gegenwart war es ein weiter Weg.

Doch die Ansprüche heute sind hoch: Ein Vater soll viel Zeit für die Kinder haben, Ansprechpartner für Lehrer*innen sein, außerdem kompetenter Camper und Pfadfinder, einfühlsamer Koch, Geschichtenerzähler und Tröster in allen Lebenslagen– gar nicht einfach, das alles unter einen Hut zu bringen.

Und ja: Ins klassische Konzert gehen mit den Kindern sollen Väter auch, und zwar am besten ins Familienkonzert zum Vatertag am 2. Juni im Ehrbar Saal.

Mit dabei sein wird wieder der putzige EhrBÄR, der gemeinsam mit den SUPERHEROES gefährliche Abenteuer erleben wird.

MUSIKALISCHE LEITUNG Alexey Mikhaylenko
TEXT & STIMME Verena Stauffer
KONZEPT & IDEE Cathrin Chytil

Eintritt frei (Zählkarten bei eventjet.at: VATERTAGSKONZERT „SUPER HEROES“ Tickets, Sun, 02 Jun 2024 - Eventjet Events)

Ehrbar Saal, Mühlgasse 30, 1040 Wien
www.ehrbarsaal.at