Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mi 31. Jan 2024, 20:00

Wo: Kunsthaus Nexus, Am Postplatz 1, Saalfelden, Pinzgau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: KunsthausNexus

In unserer nächsten Runde der Stadtgespräche widmen wir uns den Jugendlichen in Saalfelden: Welches Angebot finden Jugendliche in Saalfelden? Was würden sie sich wünschen? Wie kann Saalfelden für junge Menschen so attraktiv sein, dass sie beschließen, hier auch in Zukunft leben zu wollen?
In Zusammenarbeit mit der Stadtgemeinde Saalfelden und akzente Salzburg haben wir eine Jugendbefragung gestartet, deren Ergebnisse wir an diesem Abend präsentieren und mit den Vertreter*innen der politischen Parteien Saalfeldens diskutieren wollen.

Es diskutieren Vertreter*innen der Jugend sowie Natalie Hattinger (Die Grünen), Thomas Eder (SPÖ), Magdalena Rückruf (ÖVP) und Johannes Schindlegger (akzente Pinzgau).

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: