Salon skug: Rico Mynthen / Major Shrimp / skug Talk

Wo: Rhiz Vienna, U-bahnbogen 37-38, Lerchenfeldergürtel, 08. Josefstadt, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: christoph6ee

Ollaweil a bisserl lustig, ollaweil a wengerl durstig, ollaweil zu wenig Geld im Sack, ollaweil der oide Schnupftabak! Also findet der nächste Salon skug – zur Rückkehr an den Tatort neigende Salonierer ahnen es schon – in der Güteloasenphatamorgana rhiz statt, zwei Konzerte, ein Talk, man weiß es ja, ollaweil mit frischem Mut!

Rico Mynthen
Ja, sag du mir, was für eine Überraschung. Der Rico Mynthen kommt aus Linz und macht »so dark folkige Vibes irgendwie« – sofern man denen vertraut, die eine Ahnung haben von der Materie oder dem Material. »Farewell, Bulimic Twin« ist jedenfalls ein schwerschönes Album, für das sich schon ganz andere einen Bruch gehoben haben. Dürfte also gut passen!
https://ricomynthen.bandcamp.com

Major Shrimp
Episch ist dieser Cheese Cake in der Kirchengasse oder ein Cocktail im zweiundachtzigsten Sofitelstöckelschuh, irgendwo dazwischen dann Major Shrimp, eine Flintasternchen-Swingband aus Wien, zu denen so viele Musikantinnen gehören, dass wir mit dem Zählen durcheinanderkommen. Aber bitte, sie sind viele und meistens laut und vielleicht müssen wir räumlichrhizomatische Vorkehrungen treffen, damit sich das alles auf der Bühne ausgeht.
https://majorshrimp.bandcamp.com/

skug Talk
Was geht, wer kommt? Bald wissen es wir auf skug.at

20:30 skug talk
21:30 Rico Mynthen
22:30 Major Shrimp

Wie bei jedem Salon skug: Freie Spende, frohe Leut!
Salon skug ist die Veranstaltungsreihe von skug mit wechselndem Programm und wechselnden Locations.

Das Rhiz ist gut von der U6 Josefstädterstraße erreichbar und barrierearm zugänglich. Die Toiletten sind jedoch nicht rollstuhlgeeignet. Wenn ihr Fragen habt, meldet euch unter salon@skug.at

Nähere Infos unter https://skug.at und https://facebook.com/skugjournal
Grafik: Nguyen Gobber / https://nguyengobber.com
Gefördert von Stadt Wien Kultur