»Hasch mich, ich bin der Mörder« im Gloria Theater

Wann:

So 5. Mai 2024, 15:00

Wo: Gloria Theater, Prager Straße 9, 21. Floridsdorf, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • +43 1 278 54 04
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: a303

Christoph Fälbl spielt Glanzrolle von Louis de Funès

Nein, doch, oh! In zahlreichen Rollen gab Louis de Funès den liebenswerten Choleriker, dessen legendäres Mienenspiel ein Millionenpublikum zum Lachen brachte. So glänzte er auch 1971 in der Filmkomödie »Hasch mich, ich bin der Mörder«. Im gleichnamigen Stück mimt Christoph Fälbl die Hauptfigur, um die herum ein wildes Katz-und-Maus-Spiel voller überraschender Wendungen und genialer Situationskomik entbrennt. Bei der Frage, wessen Leiche jetzt wirklich im Garten vergraben liegt, mischen auch Elisabeth Osterberger, Katharina Krause, Angelika Zoidl, Gerhard Huber, Gerald Pichowetz und Christian Rovny mit.

Premiere:
Dienstag, 12. März 2024, 20 Uhr

Vorstellungen:
8. März bis 5. Mai 2024

Foto/© Gloria Theater

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: