Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 2. Mär 2024, 20:00

Wo: Kleines Zeughaus, Paradiesplatz 4, Lindau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

„Wie sich das wohl anfühlt, wenn man sich auflöst, wie eine Tablette in sprudelndem Wasser? In der Welt einfach zergeht?“ Wenn jemand dieses Gefühl vermitteln kann, ist es Philip Bradatsch. Sein neues Album ist gleichsam Rückschau, Innenschau und die Frage, was wohl noch kommen mag. „Ich fühl mich wie ein Krankenwagen“, lautet seine Einsicht und er schenkt damit allen, die sich verlassen fühlen, einsam und abgehängt, ein Hoffnungsbild.
Philip Bradatsch solo mit seinem intimen neuen Album bei uns im kleinen Zeughaus.
VVK: www.reservix.de, www.zeughaus-lindau.de

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: