Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Persona Non Grata

Wann:

Mi 6. Mär 2024, 18:00–19:40
Do 7. Mär 2024, 19:30–21:10

Wo: Cinema 2000, St.-Martin-Straße 3, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: FKC

Für die Ex-Skirennläuferin Andrea war eigentlich alles vergessen, die Gespenster der Vergangenheit gebannt. Doch dann folgte ein Schicksalsschlag dem anderen und es war Zeit, den alten Dämonen ins Gesicht zu sehen und sie für immer ans Tageslicht zu holen. Sie macht sexuelle Gewalt im Skisport öffentlich und stößt auf Unverständnis und Schuldzuweisungen, sogar in der eigenen Familie. Doch ihr Kampf hat ein viel größeres Ausmaß als vermutet. Die einzigartige Befreiungsgeschichte basiert auf dem Leben und Wirken von Nicola Werdenigg, die mit ihren Erfahrungen an die Presse ging.

Film: „Persona non grata", Regie: Antonin Svoboda, Darsteller:innen: Gerti Drassl, Maya Unger, Katja Lechthaler, Lukas Miko. Mittwoch, 6.3., 18 Uhr + Donnerstag, 7.3., 19.30 Uhr, Cinema Dornbirn, St.-Martin-Straße 3, 6850 Dornbirn. Karten unter Tel. 05572/21973. www.fkc.at

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: