Wo: Altes Kino, Bahnhofsstraße 30, Rankweil

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • laendleTicket – +43 5572 94 99 99
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: Altes Kino Rankweil

In ihrer Kindheit in Seoul waren Nora und Hae Sung unzertrennliche Freunde. Bis Noras Familie nach Toronto auswandert und sich die beiden Zwölfjährigen aus den Augen verlieren.

20 Jahre später beschließt Hae Sung seine Jugendfreundin für ein paar Tage in New York zu besuchen. Nora lebt dort als angehende Autorin und ist bereits seit sieben Jahren glücklich mit Arthur verheiratet. Das Wiedersehen von Nora und Hae Sung konfrontiert die beiden mit ihrer tiefen Verbundenheit, unausweichlichen Fragen nach Liebe, Schicksal und den Entscheidungen, die ein Leben ausmachen.

Ein Film über Entscheidungen, die wir im Leben treffen, über die Türen, durch die wir gehen und jene, die wir nicht öffnen.

Drama (USA 2023)
Dauer: 106 Minuten
FSK: ohne Angabe
Regie: ohne Angabe
Mit: Greta Lee, Yoo Teo, John Magaro

Film startet um ca. 21 Uhr (Einlass 19.30 Uhr)

Bei Schlechtwetter im Alten Kino Rankweil

Eine Kooperation mit der Marktgemeinde Rankweil
Kartenvorverkauf: ländleTICKET (online unter www.laendleticket.com, Raiffeisenbanken und Sparkassen)